Clubmeisterschaften 2023

Silke Schuler Clubmeisterin

Mit einem überragenden Endlauf von 573 Holz, wurde Silke Schuler Clubmeisterin.

Die vor dem Endlauf führende Silke Schätzle , wurde Zweite , mit einem Holz Vorsprung auf die 3. Nicole Speck.

Zum ersten Mal 2 Clubmeister bei den Herren.

Auch wenn nur 8 Männer mitgemacht haben , so war das Finale umso spannender.

Erich Zirkel war nach den Vorläufen noch 3. ,spielte aber im Finale mit 581 Holz eine pers. Bestleistung.

Am Ende war er dann mit Markus Egle , der 3 konstante Durchgänge spielte Holzgleich.

Markus Großmann wurde Dritter.

Clubmeisterschaft2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.7 KB

Clubmeisterschaften 2022

Manuel Kehm und Doris Kraft souverän Clubmeister.

Zweite wurden Markus Egle und Silke Schätzle

Dritte wurden Max Schlesinger und Heike Herzog

Endlauf
Clubmeisterschaft2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.7 KB
1. Durchgang
Clubmeisterschaft2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.5 KB

Andreas Schuler und Tine König sind Clubmeister 2021

Um Platz 1 war die Sache relativ klar, dafür sind die Plätze hart umkämpft worden.

Ergebnisse sind in der PDF Datei. 

Endergebnisse
Clubmeisterschaft2021Endläufe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.9 KB

Die Vorläufe der Clubmeisterschaften 2021 sind vorbei . Die Ergebnisse sind in der PDF Datei

Vorläufe
Clubmeisterschaft2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.0 KB

Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 22-24.11.21 statt.

Endlauf für die Männer am 27.11.21 und für die Frauen am 01.12.21

Silke Schuler und zum ersten Mal Ingo Haß Clubmeister 2019.

Zweite wurden Nicole Brütsch und Markkus Großmann vor Silke Schätzle und Manuel Kehm

Ergebnisse sind in der PDF Datei

 

Endergebnisse
Kopie von Clubmeisterschaft2019Endlauf(2
Adobe Acrobat Dokument 226.6 KB
Ergebnisse Vorläufe
Clubmeisterschaft2019[2415].pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.1 KB

Silke Schuler neue Clubmeisterin.

Einen spannenden Endlauf gab es bei den Frauen. Daniela Eiche mit starken 583 Holz holte unaufhaltsam von hinten auf. Am Ende rettete Silke Schuler knappe 10 Holz Vorsprung über die Ziellinie.

3.wurde Heike Herzog mit 1585 Kegel.

Endlauf Frauen
Clubmeisterschaft2018Endlauf Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.0 KB

Denis Kovacic Clubmeister vor Dominik Schmitt und Markus Großmann

Familie Schmitt heute groß in Form . Dominik mit 611 und pers. Bestleistung und Harald mit 582 Holz und ebenfalls pers. Bestleistung. Denis Kovacic mit 3 gleichmäßigen Durchgängen verdient Clubmeister.

24.11.18
Clubmeisterschaft2018endlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 400.2 KB

Die Vorläufe sind rum. Ergebnisse in der PDF Datei. Am Samstag geht es mit dem Endlauf der Männer weiter.

Clubmeisterschaft2018Vorläufe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.2 KB

Die ertsen 2 Tage der Clubmeisterschaft sind rum . Die Ergebnisse sind in der PDF Datei.

Montag und Dienstag
Clubmeisterschaft2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.6 KB

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 19.11-21.11.18 die Vorläufe statt.

Das Finale der Männer ist am Samstag 24.11.18, der Endlauf der Frauen ist am Mittwoch 28.11.18

Die Clubmeister 2017 bei der Jahresabschlussfeier

Heike Herzog verteidigt Clubmeistertitel.

Keine Überraschung gab es beim Endlauf der Frauen. Heike Herzog verteidigte ihren großen Vorsprung souverän und wurde mit 1630 Holz Clubmeisterin. Nicole Brütsch steht mit 1598 Holz das erste Mal auf dem Treppchen ,gefolgt von Silke Schätzle mit 1547 Holz.

 

Markus Egle das erste Mal Clubmeister

Bei einer im Männerbereich schwach besetzten Clubmeisterschaft wurde Markus Egle mit 1570 Holz das erste Mal Clubmeister. Dicht dahinter wurde mit 1563 Holz Ingo Haß Zweiter. Markus Großmanns 1530 Holz reichten zum Platz 3.

 

Ergebnisse Endlauf
Clubmeisterschaft2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.3 KB

Die Vorläufe der Clubmeisterschaften sind gespielt . Die Ergebnisse sind in der PDF Datei.

Die Männer spielen ihren Endlauf am Samstag ab 14 Uhr.

Die Frauen am nächsten Mittwoch ab 18 Uhr.

Clubmeisterschaft2017.gif
Grafik Interchange Format 32.0 KB
Vorläufe
Clubmeisterschaft2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Die Vorläufe zur Clubmeisterschaft finden dieses Jahr vom 20.-22.11.2017 statt.

Der Endlauf wird  für die Männer am Samstag 25.11.2017 sein.

Für die Frauen vsl. am 29.11.17

 

Bitte in der Liste in der Hauserei eintragen.

Die Clubmeister 2016.

Auf dem Bild fehlen Heike Herzog und Mathias Ladwig

Am 7.12 wurde der Endlauf der Frauen gespielt.

Clubmeisterin wurde Heike Herzog mit 3 ausgeglichenen guten Durchgängen und 1599 Holz.

2. wurde Heike Haß ,die mit einer neuen pers. Bestleistung von 574 Holz das Feld von hinten aufrollte und insgesamt 1585 Holz erzielte.

3.wurde Doris Kraft mit 1583 Holz.

Die restlichen Ergebnisse sind in der PDF Datei

 

07.12.16
Clubmeisterschaft2016 Endlauf Frauen 07.
Adobe Acrobat Dokument 18.7 KB

Der Endlauf der Männer ist gespielt. Clubmeister wurde dieses Jahr Markus Großmann vor Matthias Ladwig und Markus Egle.

Die Ergebnisse sind in der PDF Datei

Clubmeisterschaft2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.9 KB

Die Vorläufe sind vorbei. Die Ergebnisse stehen in der PDF Datei.

Ergebnisse und Startzeiten Endlauf
Clubmeisterschaft2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.0 KB

 

Die Endläufe musste ich aufteilen, da uns am 30.11.16 die Bahnen erst ab 18 Uhr zu Verfügung stehen.

Um Startzeitdiskussionen zu vermeiden ,spielen die Männer am 26.11.16 ab 14 Uhr ihren Endlauf.

Die Frauen am 07.12.16 ab 18 Uhr.

Näheres steht in der PDF Datei

Clubmeisterschaft 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.3 KB

Andreas Schuler zum 3.mal nacheinander Clubmeister.In einem spannenden Finale setzte er sich mit neuer pers. Bestleistung von 580 Holz gegen Markus Egle durch. 3. wurde Markus Großmann.

Bei den Frauen war der 1. Platz eine klare Angelegenheit durch Doris Kraft, die sich im Endlauf mit 542 Holz deutlich von ihren Konkurenten absetzen konnte.Spannend war das Spiel um Platz 2 und 3 , wo sich Sandra König im letzten Wurf mit 1 Holz Vorsprung vor Silke Schuler behaupten konnte.


Endergebnisse
Clubmeisterschaft 2015 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.9 KB
2.Vorlauf und neue Startzeiten Endlauf
Clubmeisterschaft 2015 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.7 KB
1.Vorlauf + Vorstart 2.Lauf
Clubmeisterschaft 2015 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.1 KB

Clubmeisterschaft 2014 fest in den Händen der Fam. Schuler

Bei den Frauen setzte sich Silke Schuler mit 1577 Holz, bei den Männern Andreas Schuler mit 1637 Holz durch.

2. bei den Frauen wurde Silke Schätzle mit 1561 Holz vor Rosi Ohnemus mit 1532 Holz.

2.bei den Männern wurde Metko Kolic mit 1593 Holz vor Rainer Großmann mit 1584 Holz

Endstand
Clubmeisterschaft 2014 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB
2.Durchgang und Startzeiten Endlauf
Falls jemand nicht kann bitte bei mir melden
Clubmeisterschaft 2014 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

Doris Kraft und Heike Herzog heisen die Clubmeister bei den Frauen ,Heike Haß wurde mit einem Endspurt im Finale noch Dritte.

Bei den Männern gewann Andreas Schuler zum ersten Mal den Titel.Zweiter wurde Metko Kolic vor Tobias Schmitt.

Alle Ergebnisse sind in der PDF Datei.

 

Endergebnisse 2013
Clubmeisterschaft 2013 Endergebniss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.1 KB

Heike Herzog und Denis Kovacic sind die neuen Clubmeister 2012

Bei den Frauen wurde Silke Schuler 2. und Sandra König 3. 

Bei den Männern wurde Emil Kovacic 2. und Markus Großmann 3.

Vorne:Sandra König

Mitte:Silke Schuler,Heike Herzog Markus Großmann ,Denis Kovacic

Hinten:Emil Kovacic ,Hans Schuler

10.12.12
Clubmeisterschaft 2012 Endergebniss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.1 KB
1.und 2.Durchgang plus Startzeiten Endlauf 09.12.12
Clubmeisterschaft 2012 nach Platzierung.
Adobe Acrobat Dokument 34.2 KB

Daniela Eiche und Denis Kovacic heißen die neuen Clubmeister 2011.

Bei den Frauen wurde Doris Kraft 2. und Heike Herzog 3.

Bei den Männern wurde Andreas Schuler 2. und Emil Kovacic 3.

Unsere Clubmeister+Vorstand
Unsere Clubmeister+Vorstand
Clubmeisterschaft 2011 Vorläufe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.8 KB
Clubmeisterschaften 2011 Endlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.8 KB
Ergebnisse Clubmeisterschaft 2011 Endlau
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB